Über o2 Banking:

  • Mit dem neuen O2 Banking können Kunden über das Smartphone ihre Bankgeschäfte erledigen und verwalten.
  • Durch die Nutzung und das Bezahlen mit O2 Banking gibt es ein zusätzliches Highspeed-Datenvolumen für den Mobilfunktarif.
  • Die O2 Banking App steht sowohl für iOS als auch für Android Smartphones zur Verfügung
  • O2 Banking funktioniert unabhängig von einem O2 Mobilfunkvertrag.

Schwerpunkte: Girokonto, Mastercard, Mobile Banking App Sitz der Firma: München, Deutschland Gründung: 2016 Trustpilot: 2,6 von 5 Sternen (bei 11 Bewertungen; Stand: 3.12.2019)

o2 Banking Erfahrungen & Infos

Das loben Nutzer:

  • Banking App ist einfach und übersichtlich
  • Mastercard ist einfach im Ausland zu Benutzen
  • O2 Banking funktioniert unabhängig von einem O2 Mobilfunkvertrag.
  • Schnell eröffnet über die App und ein Video-Telefonat

Das kritisieren Nutzer:

  • Hotline ist schwer zu erreichen
  • Das Geld darf man nur 3 Mal pro Monat kostenlos abheben
  • Geldübertragung kann bis zu 7 Tagen dauern

Produkte von o2 Banking:

Versicherungen:

Werbevideo von o2 Banking

Fragen & Tipps zu o2 Banking:

Website von o2 Banking:

o2 Banking Erfahrungen

Kontakt zu COMPANY:

  • Telefon-Hotline: 0 (89) 189 085-502
  • E-Mail: service@o2banking.de
  • Website: https://o2banking.fidor.de/
  • Adresse: Sandstraße 33, 80335 München

Beliebte andere Vergleiche: