3.7 von 5 (3)
Kundenbewertungen von Benutzern
  • 3.3/5
    Kundenservice
  • 3/5
    Erreichbarkeit
  • 3.3/5
    Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 1/5
    Sicherheit & Zuverlässigkeit
  • 3.7/5
    Bank weiterempfehlen

Die hier dargestellten Bewertungen zeigen die durchschnittliche Bewertung der Erfahrungsberichte zur DKB. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Werte ein Durchschnittswert aller Produkte der DKB darstellen und sich nicht auf einzelne Produkte beziehen. Wenn Sie Bewertungen einzelner Produkte sehen möchten, dann lesen Sie sich am besten die Bewertungen zu den gekennzeichneten Produkten wie z.B. Girokonto oder Kreditkarte durch.

Anbieter bewerten

DKB Girokonto bewerten

schlecht GUT Deine Bewertung oder anderen Anbieter bewerten
  • DKB Girokonto Erfahrung #3

    5/5
    • 4/5
      Kundenservice
    • 4/5
      Erreichbarkeit
    • /5
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • /5
      Sicherheit & Zuverlässigkeit
    • 5/5
      Bank weiterempfehlen

    04.18.2023
    • Girokonto

    Ich bin angetan von meinem DKB Girokonto und möchte gerne meine Erfahrungen teilen. Besonders überzeugt hat mich die Kreditkarte, die kostenlos zum Konto dazu gehört. Das anfängliche Dispo kann man sogar für die Kreditkarte und das Girokonto anheben lassen, sobald man drei regelmäßige Gehaltseingänge auf dem DKB Girokonto nachweisen kann. Außerdem ist es sehr einfach, den Aktivkundenstatus zu erhalten: Es wird nur ein Geldeingang erwartet und ab einem monatlichen Geldeingang von mindestens 700 Euro gibt es keinen Grundpreis. Besonders empfehlenswert ist das DKB Girokonto auch für Studenten: Für einen großen Teil der Studierenden ist das Konto unabhängig vom Geldeingang kostenlos und die Gebühren greifen erst ab dem 28. Lebensjahr.

  • DKB Girokonto Erfahrung #2

    1/5
    • 1/5
      Kundenservice
    • 1/5
      Erreichbarkeit
    • 5/5
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3/5
      Sicherheit & Zuverlässigkeit
    • 1/5
      Bank weiterempfehlen

    12.22.2020

    Die Bank ist nur gut, solange man keinen Service braucht. Auf meine Support-Anfrage, als ich im Ausland Probleme hatte, wurde nach 3 Wochen! geantwortet, nachdem sich das Problem anderweitig gelöst hatte. Aktuell warte ich seit Tagen Hilfe, will das Konto gesperrt wurde (Neusynchronisierung warumauchimmer des Flickercode-Geräts erforderlich, hatte aber nicht geklappt und zur Kontosperrung geführt). Das Problem habe ich mehrfach online auf dem vorgeschlagenen Weg gemeldet, leider ohne Reaktion. Telefonisch werde ich nach x Minuten aufgefordert nochmal anzurufen. Ich werde reumütig zu meiner lokalen Bank zurückkehren, dort ist jedenfalls jemand erreichbar.

  • DKB Girokonto Erfahrung #1

    5/5
    • 5/5
      Kundenservice
    • 4/5
      Erreichbarkeit
    • 5/5
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • /5
      Sicherheit & Zuverlässigkeit
    • 5/5
      Bank weiterempfehlen

    Investigator

    04.22.2020

    Konkurrenzlos günstig, ein wirkliches Null-Euro-Konto ohne Wenn und Aber. Inklusive kostenloser Kreditkarte und Girocard

Sie sind unzufrieden und möchten bei der DKB kündigen? Hier finden Sie eine Vorlage, wie wir Ihnen die Kündigung erleichtern. Wie geht das?

1. Tragen Sie Ihre Adresse in die Kündigungsvorlage ein
2. Ergänzen Sie Ihre Vertragsdaten
3. Klicken Sie auf Kündigung senden

Jetzt kündigen