5 von 5 (1)
Kundenbewertungen von Benutzern
  • 5/5
    Kundenservice
  • 5/5
    Erreichbarkeit
  • 5/5
    Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 4/5
    Sicherheit & Zuverlässigkeit
  • 5/5
    Bank weiterempfehlen

Die hier dargestellten Bewertungen zeigen die durchschnittliche Bewertung der Erfahrungsberichte zur Comdirect. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Werte ein Durchschnittswert aller Produkte der Comdirect darstellen und sich nicht auf einzelne Produkte beziehen. Wenn Sie Bewertungen einzelner Produkte sehen möchten, dann lesen Sie sich am besten die Bewertungen zu den gekennzeichneten Produkten wie z.B. Girokonto oder Kreditkarte durch.

Anbieter bewerten

Comdirect bewerten

schlecht GUT Deine Bewertung oder anderen Anbieter bewerten
  • Comdirect Erfahrung #1

    5/5
    • 5/5
      Kundenservice
    • 5/5
      Erreichbarkeit
    • 5/5
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4/5
      Sicherheit & Zuverlässigkeit
    • 5/5
      Bank weiterempfehlen

    Marcel

    04.17.2020
    • Girokonto
    • Kreditkarte

    Ich bin mit der Comdirect wirklich sehr zufrieden. Hier passt einfach alles. Zu meinem Girokonto habe ich ein Gemeinschaftskonto mit meiner Frau und werde, sobald der Nachwuchs da ist auch gleich ein Juniorkonto eröffnen. Bisher war ich schon bei einigen Banken und die Comdirect hat mit Abstand für mich die beste Konten-Darstellung und Navigation im Online Banking. Ich finde immer was ich suche und habe eine super Übersicht über meine Konten wie Girokonto, Kreditkarten, Tagesgeldkonto, Depot und Verrechnungskonto. Zusätzlich kann man sein Gemeinschaftskonto auf die eigene Übersicht hinzufügen was genial ist. Ich möchte noch anmerken, dass ich wenn ich mich mit meinem Konto einlogge, einfach mit einem Klick auf das Gemeinschaftskonto wechseln kann ohne mich nochmals anzumelden und kann direkt meine Bankgeschäfte tätigen. Ein großes Lob auch an die tolle App. Überweisungen gehen super schnell und einfach! Früher hatte ich auch den Finanzmanager, das ist eine Art "Haushaltsbuch" genutzt, die einem die monatlichen Kosten auflistet. Leider kann ich das nicht mehr verwenden, da ich meine täglichen Ausgaben vorwiegend über eine externe Kreditkarte nutze. Den Finanzmanager kann ich jedoch jedem wärmstens empfehlen. Vielleicht noch ein paar Worte zum Kundenservice: Bisher hatte ich nie Schwierigkeiten mit einem Bankberater zu sprechen bzw. zu erreichen. Die Mitarbeiter der Comdirect waren immer sehr höfflich und haben meine Belange beantwortet. Man merkt, dass die Mitarbeiter mitdenken und man nicht in einem Callcenter anruft wo man eine Nummer ist. Danke :) Schade, dass Comdirect keine Geschäftskonten anbietet. Ich wäre definitiv Kunde.

Sie sind unzufrieden und möchten bei der Comdirect kündigen? Hier finden Sie eine Vorlage, wie wir Ihnen die Kündigung erleichtern. Wie geht das?

1. Tragen Sie Ihre Adresse in die Kündigungsvorlage ein
2. Ergänzen Sie Ihre Vertragsdaten
3. Klicken Sie auf Kündigung senden

Jetzt kündigen