ING Diba Erfahrung #7
- 2/5Kundenservice
- 2/5Erreichbarkeit
- /5Preis-Leistungs-Verhältnis
- /5Sicherheit & Zuverlässigkeit
- 3/5Bank weiterempfehlen
Wachsamauge
10.13.2022Visa Karte hat ab und zu Aussetzer ,ing will 10 Euro Gebühren für den Austausch einer neue Karte. Und das als langjähriger Kunde,unverschämt!
ING Diba Erfahrung #6
- 2/5Kundenservice
- 2/5Erreichbarkeit
- /5Preis-Leistungs-Verhältnis
- /5Sicherheit & Zuverlässigkeit
- 3/5Bank weiterempfehlen
Wachsamauge
10.13.2022Visa Karte hat ab und zu Aussetzer ,ing will 10 Euro Gebühren für den Austausch einer neue Karte. Und das als langjähriger Kunde,unverschämt!
ING Diba Erfahrung #5
- 2/5Kundenservice
- 2/5Erreichbarkeit
- /5Preis-Leistungs-Verhältnis
- /5Sicherheit & Zuverlässigkeit
- 3/5Bank weiterempfehlen
Wachsamauge
10.13.2022Visa Karte hat ab und zu Aussetzer ,ing will 10 Euro Gebühren für den Austausch einer neue Karte. Und das als langjähriger Kunde,unverschämt!
ING Diba Erfahrung #4
- 2/5Kundenservice
- 4/5Erreichbarkeit
- 2/5Preis-Leistungs-Verhältnis
- 3/5Sicherheit & Zuverlässigkeit
- 1/5Bank weiterempfehlen
Jürgen
05.22.2022Sicherheit usw. OK. Leider ist diese Bank total unflexibel. Obwohl seit über 25 Jahren Kunden, wurden 3 Immobilienfinanzierungen mit anderen Banken durchgeführt. Eigentlich eine OK Bank (aber nur OK). Werden aktuell durch die Änderungen der Geschäftbedingungen die Bank nach fast 30 Jahren wechseln. Andere Banken bieten hier deutlich besser Konditionen an z.B. weltweit kostenloses Geldabheben.
ING Diba Erfahrung #3
- 5/5Kundenservice
- 4/5Erreichbarkeit
- 4/5Preis-Leistungs-Verhältnis
- 5/5Sicherheit & Zuverlässigkeit
- 5/5Bank weiterempfehlen
06.02.2021Ich bin/war viele Jahre Kunde bei der ING und immer super zufrieden. Angefangen damals als "Kind" mit dem Extrakonto und Festgeldern, Sparplänen etc. wo es noch richtig richtig gute Zinsen gab á la 5% und 3%... seit die Zinsen bei der ING so gesunken sind, habe ich mich umgesehen, war lange Zeit bei moneyou, die weiter gute Zinsen boten, doch diese Bank wurde letztes Jahr leider komplett eingestellt. Nachdem die ING nun leider die Kontoführungsgebühr eingeführt hat, werde ich leider wechseln, zumindest beim Girokonto. Sehr schade, da die ING super ist! Aber da ich seit einiger Zeit im Ausland arbeite und dort ein eigenes Konto benötige, wo ich auch schon monatlich as mich auch schon Kontoführung kostet bekomme ich in diesen Monaten natürlich keine 700€ aufs Konto. Aufgrund anderer Währung und (wenn auch geringen) Überweisungsgebühren sehe ich nicht ein, monatlich zu überweisen nur um die Kontoführung zu sparen. Ich finde es sehr schade, die ING hatte super Konditionen aber leider nimmt es stetig weiter ab...auch die App ist klasse und super schnell und einfach kann man alles erledigen (ich nutze nichts anderes). Ich habe noch Depots bei der ING und bin sehr zufrieden, daher werde ich diese wohl vorerst dort lassen, auch wenn ich dann eine Bank mehr im Blick haben muss. Die ING ist auf jeden Fall empfehlenswert, ich hatte nie Probleme und der Kundenservice war immer bestens. Fazit: Der einzige Grund warum ich nun wechseln muss, ist die Einführung der Kontoführungsgebühr!
ING Diba Erfahrung #2
- 3/5Kundenservice
- 5/5Erreichbarkeit
- 5/5Preis-Leistungs-Verhältnis
- 5/5Sicherheit & Zuverlässigkeit
- 4/5Bank weiterempfehlen
KiSch
02.04.2021Bin seit ca. 20 Jahren Kunde und bisher mit allem zufrieden. Die Einführung von Gebühren für Girokonten mit Eingängen unter 700€, lässt mich über einen Wechsel nachdenken (obwohl ich nicht davon betroffen bin). Bei Problemen wurde mir immer schnell geholfen, ich hatte allerdings sehr wenige. Die Freundlichkeit beim Kundenservice hält sich in Grenzen.
ING Diba Erfahrung #1
- 2/5Kundenservice
- 2/5Erreichbarkeit
- 2/5Preis-Leistungs-Verhältnis
- 2/5Sicherheit & Zuverlässigkeit
- 1/5Bank weiterempfehlen
Wahrheitssucher
04.30.2020Seitdem das Girokonto nicht mehr bedingslos kostenlos ist, ist ING nicht mehr die erste Wahl auf dem Markt.
Sie sind unzufrieden und möchten bei der ING-Diba kündigen? Hier finden Sie eine Vorlage, wie wir Ihnen die Kündigung erleichtern. Wie geht das?
1. Tragen Sie Ihre Adresse in die Kündigungsvorlage ein
2. Ergänzen Sie Ihre Vertragsdaten
3. Klicken Sie auf Kündigung senden