2.5 von 5 (4)
Kundenbewertungen von Benutzern
  • 2.5/5
    Kundenservice
  • 2/5
    Erreichbarkeit
  • 2.8/5
    Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 2.8/5
    Sicherheit & Zuverlässigkeit
  • 2.5/5
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Die hier dargestellten Bewertungen zeigen die durchschnittliche Bewertung der Erfahrungsberichte zur Postbank. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Werte ein Durchschnittswert aller Produkte der Postbank darstellen und sich nicht auf einzelne Produkte beziehen. Wenn Sie Bewertungen einzelner Produkte sehen möchten, dann lesen Sie sich am besten die Bewertungen zu den gekennzeichneten Produkten wie z.B. Girokonto oder Kreditkarte durch.

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  • Postbank Erfahrung #4

    4/5
    • 4/5
      Kundenservice
    • 2/5
      Erreichbarkeit
    • 4/5
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3/5
      Sicherheit & Zuverlässigkeit
    • 4/5
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    10.25.2020
    • Girokonto

    Zur Einrichtung der 'Verifizierung BestSign' bin ich zu einer Postbank-Filiale (insbesondere um die Postwege zu sparen) und habe es dort eonrichten lassen. Seitdem funktioniert die Handhabung bei Überweisungen usw. bestens und sehr schnell.

  • Postbank Erfahrung #3

    4/5
    • 4/5
      Kundenservice
    • 3/5
      Erreichbarkeit
    • 3/5
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4/5
      Sicherheit & Zuverlässigkeit
    • 4/5
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    Frank

    09.03.2020
    • Girokonto

    Ich kann mich den anderen Erfahrungsberichten überhaupt nicht anschließen, bei mir funktioniert alles tadellos.

  • Postbank Erfahrung #2

    1/5
    • 1/5
      Kundenservice
    • 1/5
      Erreichbarkeit
    • 1/5
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1/5
      Sicherheit & Zuverlässigkeit
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    Andreas Teubner

    05.19.2020
    • Girokonto

    Seitdem dieses neue Postbank-ID-Verfahren nebst dämlicher BestSign-App eingeführt wurde, ist die Postbank nur noch eine reine Zumutung. Aktuell schon wieder das Problem, das ich auf mein Konto online schauen möchte, aber die BestSign-App einfach nicht reagiert. Hatte ich schon mal und als ich einst die Ursache suchte, war meine Handynummer auf einmal nicht mehr in meinem Konto hinterlegt gewesen. Die Neueinrichtung ist eine Katastrophe, vonwegen einfach mal online alles regeln, nee, man muss noch einen Code per Briefpost abwarten. Absolut umständlich und nicht zeitgemäß! Werde demnächst zur einer anderen Bank (evtl. ING DiBa) wechseln! Vor allem, weil die Postbank auf ihren Seiten selber schon wieder darauf hinweist, das auch das neue System nicht sicher ist, weil diesbezüglich ja auch wieder Phishingmails verschickt werden. Auch wenn ich selber auf sowas nicht hereinfalle, aber es zeigt einfach, das auch dieses achso tolle System nichts taugt!

  • Postbank Erfahrung #1

    1/5
    • 1/5
      Kundenservice
    • 2/5
      Erreichbarkeit
    • 3/5
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3/5
      Sicherheit & Zuverlässigkeit
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    Lukas Göhler

    05.04.2020
    • Girokonto

    Der Kundenservice der Postbank ist eine unfassbare Frechheit. Habe mein Konto gekündigt und in der Kündigung extra darauf hingewiesen, dass diese zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfolgen soll. Nach fast 4 Wochen immer noch keine Antwort erhalten. Also beim Kundenservice angerufen und hier wurde mir mit einem herablassenden Ton und einer arroganten Art, dass kein genaues Datum genannt wurde und dann die Bank selber entscheidet. Gehts noch???

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