DKB Erfahrung #2
- 1/5Kundenservice
- 1/5Erreichbarkeit
- 5/5Preis-Leistungs-Verhältnis
- 3/5Sicherheit & Zuverlässigkeit
- 1/5Bank weiterempfehlen
12.22.2020Die Bank ist nur gut, solange man keinen Service braucht. Auf meine Support-Anfrage, als ich im Ausland Probleme hatte, wurde nach 3 Wochen! geantwortet, nachdem sich das Problem anderweitig gelöst hatte. Aktuell warte ich seit Tagen Hilfe, will das Konto gesperrt wurde (Neusynchronisierung warumauchimmer des Flickercode-Geräts erforderlich, hatte aber nicht geklappt und zur Kontosperrung geführt). Das Problem habe ich mehrfach online auf dem vorgeschlagenen Weg gemeldet, leider ohne Reaktion. Telefonisch werde ich nach x Minuten aufgefordert nochmal anzurufen. Ich werde reumütig zu meiner lokalen Bank zurückkehren, dort ist jedenfalls jemand erreichbar.
DKB Erfahrung #1
- 5/5Kundenservice
- 4/5Erreichbarkeit
- 5/5Preis-Leistungs-Verhältnis
- /5Sicherheit & Zuverlässigkeit
- 5/5Bank weiterempfehlen
Investigator
04.22.2020Konkurrenzlos günstig, ein wirkliches Null-Euro-Konto ohne Wenn und Aber. Inklusive kostenloser Kreditkarte und Girocard
Sie sind unzufrieden und möchten bei der DKB kündigen? Hier finden Sie eine Vorlage, wie wir Ihnen die Kündigung erleichtern. Wie geht das?
1. Tragen Sie Ihre Adresse in die Kündigungsvorlage ein
2. Ergänzen Sie Ihre Vertragsdaten
3. Klicken Sie auf Kündigung senden