Claim Flights

Sonstige

Claim Flights ist ein Anbieter, der sich auf die Durchsetzung von Fluggastrechten spezialisiert hat. Das Unternehmen unterstützt Fluggäste bei Verspätungen, Annullierungen, Überbuchungen oder verpassten Anschlussflügen und sorgt dafür, dass die Fluggesellschaften die entsprechenden Entschädigungen gemäß der EU-Fluggastrechteverordnung zahlen. Die Kosten für die Dienstleistung von Claim Flights betragen 25% bis 30% des erstatteten Betrags, abhängig von der Höhe der Entschädigung. Auf Bewertungsportalen wie Google und Finanztip sind die Erfahrungen der Kunden mit Claim Flights durchweg positiv. Viele Kunden berichten von einer schnellen und effektiven Abwicklung ihres Falls sowie einer freundlichen und professionellen Beratung durch das Team von Claim Flights. Besonders hervorgehoben werden die transparente Arbeitsweise des Unternehmens sowie die klare Kommunikation während des gesamten Prozesses. Allerdings gibt es auch einige wenige negative Erfahrungen von Kunden, die unzufrieden waren, weil ihr Fall nicht erfolgreich war oder weil sie den Service von Claim Flights als zu teuer empfunden haben.

Zum Anbieter
4.7 von 5 (3)
Kundenbewertungen von Benutzern
  • 4.7/5
    Kundenservice
  • 4.7/5
    Erreichbarkeit
  • 4.7/5
    Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 4.7/5
    Sicherheit & Zuverlässigkeit
  • 4.7/5
    Bank weiterempfehlen

Anbieter bewerten

Claim Flights bewerten

schlecht GUT Deine Bewertung oder anderen Anbieter bewerten
  • Claim Flights Erfahrung #3

    4/5
    • 4/5
      Kundenservice
    • 4/5
      Erreichbarkeit
    • 4/5
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4/5
      Sicherheit & Zuverlässigkeit
    • 4/5
      Bank weiterempfehlen

    Traveler

    20.12.2022

    Ohne jeglichen Aufwand - abgesehen von der Bereitstellung notwendiger Informationen und dem Versenden von 2-3 E-Mails an Claim Flights - erhielt ich eine sehr gute Entschädigung. Fluggesellschaften neigen dazu, sehr defensiv zu sein, wenn es um Entschädigungsforderungen bei Flugverspätungen geht.

  • Claim Flights Erfahrung #2

    5/5
    • 5/5
      Kundenservice
    • 5/5
      Erreichbarkeit
    • 5/5
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5/5
      Sicherheit & Zuverlässigkeit
    • 5/5
      Bank weiterempfehlen

    Claudia D.

    05.04.2023

    Obwohl ich anfangs skeptisch war, war die Erfahrung, die ich gemacht habe, wirklich angenehm und ich würde es empfehlen. Unser Fall wurde sehr professionell behandelt und wir erhielten genügend Informationen über den aktuellen Stand unseres Falls.

  • Claim Flights Erfahrung #1

    5/5
    • 5/5
      Kundenservice
    • 5/5
      Erreichbarkeit
    • 5/5
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5/5
      Sicherheit & Zuverlässigkeit
    • 5/5
      Bank weiterempfehlen

    Ilona

    16.06.2022

    Es war ein Tag im vergangenen Jahr, als ich auf dem Weg zu einer wichtigen Geschäftsreise war. Ich hatte alle meine Reisevorbereitungen abgeschlossen, einschließlich des Buchens meines Fluges bei einer renommierten Fluggesellschaft. Aber als ich am Flughafen ankam, erfuhr ich, dass mein Flug storniert wurde und dass es keine Alternativen gab, um mich rechtzeitig an mein Ziel zu bringen. Ich war in Panik und wusste nicht, was ich tun sollte. Ich hatte bereits mit der Fluggesellschaft gesprochen, aber sie konnten mir keine Lösung anbieten. Dann erinnerte ich mich an einen Freund, der mir von einem Service namens "Claim Flight" erzählt hatte. Ich beschloss, es auszuprobieren und kontaktierte sie sofort. Die Mitarbeiter von Claim Flight waren sehr freundlich und verständnisvoll. Sie nahmen sich Zeit, um meine Situation zu verstehen und erklärten mir, wie sie mir helfen könnten. Ich musste nur meine Flugdetails und ein paar andere Informationen angeben, und sie begannen sofort, meinen Fall zu bearbeiten. In nur wenigen Tagen erhielt ich eine Entschädigung von der Fluggesellschaft, die mir half, die Kosten für meinen verpassten Geschäftstermin und die zusätzlichen Ausgaben, die ich hatte, zu decken. Ich war so erleichtert und dankbar für die Hilfe von Claim Flight. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, eine zuverlässige und professionelle Unterstützung zu haben, wenn unerwartete Dinge passieren. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall Claim Flight nutzen und es auch jedem empfehlen, der eine ähnliche Situation erlebt.

Claim Flights

Sonstige

Claim Flights ist ein Anbieter, der sich auf die Durchsetzung von Fluggastrechten spezialisiert hat. Das Unternehmen unterstützt Fluggäste bei Verspätungen, Annullierungen, Überbuchungen oder verpassten Anschlussflügen und sorgt dafür, dass die Fluggesellschaften die entsprechenden Entschädigungen gemäß der EU-Fluggastrechteverordnung zahlen. Die Kosten für die Dienstleistung von Claim Flights betragen 25% bis 30% des erstatteten Betrags, abhängig von der Höhe der Entschädigung. Auf Bewertungsportalen wie Google und Finanztip sind die Erfahrungen der Kunden mit Claim Flights durchweg positiv. Viele Kunden berichten von einer schnellen und effektiven Abwicklung ihres Falls sowie einer freundlichen und professionellen Beratung durch das Team von Claim Flights. Besonders hervorgehoben werden die transparente Arbeitsweise des Unternehmens sowie die klare Kommunikation während des gesamten Prozesses. Allerdings gibt es auch einige wenige negative Erfahrungen von Kunden, die unzufrieden waren, weil ihr Fall nicht erfolgreich war oder weil sie den Service von Claim Flights als zu teuer empfunden haben.

Zum Anbieter