1 von 5 (3)
Kundenbewertungen von Benutzern
  • 1.7/5
    Kundenservice
  • 1.7/5
    Erreichbarkeit
  • 1/5
    Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 1/5
    Sicherheit & Zuverlässigkeit
  • 1/5
    Bank weiterempfehlen

Die hier dargestellten Bewertungen zeigen die durchschnittliche Bewertung der Erfahrungsberichte zu TF Bank. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Werte ein Durchschnittswert aller Produkte von TF Bank darstellen und sich nicht auf einzelne Produkte beziehen. Wenn Sie Bewertungen einzelner Produkte sehen möchten, dann lesen Sie sich am besten die Bewertungen zu den gekennzeichneten Produkten wie z.B. Girokonto oder Kreditkarte durch.

Anbieter bewerten

TF Bank bewerten

schlecht GUT Deine Bewertung oder anderen Anbieter bewerten
  • TF Bank Erfahrung #3

    1/5
    • 1/5
      Kundenservice
    • 1/5
      Erreichbarkeit
    • 1/5
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1/5
      Sicherheit & Zuverlässigkeit
    • 1/5
      Bank weiterempfehlen

    Richi

    01.04.2024

    --Richard Thurn Mommsenstr 44 08060 Finger weg von dieser Kreditkarte! Wurde Opfer eines Kreditkartenbetruges aufgrund gefälschter Email, Habe bei Anfragen zu mir unbekannten Abbuchungen bezüglich Zustimmung oder Ablehnung Zahlungen abgelehnt. Sofort habe ich bei der Bank bzw. Kundendienst und Karte sperren lassen . Innerhalb von ca. 30 Minuten waren Käufebei französischen Firmen in Höhe von ca. 2500 € abgebucht worden. Habe Reklamationsunterlagen sowie Eidesstattliche Versicherung angefordert und die von mir nicht veranlassten Abbuchungen reklamiert. Als Ergebnis erhielt ich per Email den Bescheid, dass die Zahlungen auf der App autorisiert worden seien und deshalb Rückbuchungen nicht möglich sein sollten. Ich habe in der App keine Authorisierung vorgenommen. Aufgrund meines schnellen Handelns muss es möglich gewesen sein, die Zahlungen aufgrund meiner fehlenden Zustimmung gar nicht auszuführen. Dies ist bei einer weiteren Kreditkarte bei einem strittigen Fall so passiert. Schließlich wurde ich nochmals per Mail von der Tf Bank um Stellungnahme gebeten, was passiert sei und ich den Vorfall wahrheitsgemäß tat und ich ein Bild der gefälschten Mail befuegte. Zwischenzeitlich habe ich die Tfbank auf Anraten eines Anwaltes um die Einleitung eines Charge Back Verfahrens gebeten und die Auskunft von der Bank erhalten, dass die Durchführung dieses Verfahrens nicht möglich sei, da die Zahlungen in der App autorisiert worden seien. Die Auskunft der TfBank, dass in der App strittige Umsätze autorisiert worden seien, habe ich auch schon bei anderen Betrugsopfern gelesen und auch der Vorwurf, dass die Reklamationsabteilung nichts unternimmt, die Kunden zu unterstützen. Zwischenzeitlich hat mein Anwalt von der Bank gefordert, die betrügerischen Zahlungen auf mein Kreditkartenkonto zu zahlen und das Konto zu schließen. Auch ich habe den Vertrag gekündigt. Die Forderung des Anwalts wurde mit Auskunft der Bank mit Auskunft zurückgewiesen, die App sei sicher und ich müsste die Autorisierung ermöglicht haben. Auch meine Kündigung wurde ignoriert. Da ich ein von Armut betroffener Rentner bin und ca. 1000 € zum Leben habe, könnte ich gar nicht den Forderungen nachkommen. Die Bank hört nicht auf Forderungen per Email zu stellen und hat mich gemahnt. Meine einzige Hoffnung ist eine gerichtliche Klärung. Deshalb ist mir Ihre Bewertung dieser Bank schleierhaft, da diese Neukunden um Ihre Ersparnisse gebracht werden können. Bei mir steht die Existenz auf dem Spiel.

  • TF Bank Erfahrung #2

    1/5
    • 3/5
      Kundenservice
    • 3/5
      Erreichbarkeit
    • 1/5
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1/5
      Sicherheit & Zuverlässigkeit
    • 1/5
      Bank weiterempfehlen

    Basti

    11.14.2023

    BITTE BITTE VORSICHTIG sein da bei dieser Karte und der TF Bank es wohl leider Betrügern leicht fällt dein Geld abzubuchen die ist mir und leider auch veilen anderen schon Passiert wie man auf der seite der TF Bank unter den Rezesionen nachlesen kann. Leider wirde einem dann unterstellt man hätte das über die App selber Autoriesiert ( die falsch abgebuchten Beträge, also den Betrug) und somit kommt die Bank nicht für den schutz auf und auch nicht für die Erstattung. Ich selber kämpfe seit Monaten mit der Bank um mein Geld zurück zu bekommen. Sollte es einem auch so gehen gerne Melden ( ggf Sammelklage machen)

  • TF Bank Erfahrung #1

    1/5
    • 1/5
      Kundenservice
    • 1/5
      Erreichbarkeit
    • 1/5
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1/5
      Sicherheit & Zuverlässigkeit
    • 1/5
      Bank weiterempfehlen

    Karl-Heinz

    07.04.2022

    Die Kreditkarte wurde nie in Anspruch genommen.Eine Kündigung der Kreditkarte wurde von der FT Bank nicht bestätigt.Schreiben werden nicht beantwortet.Falschbuchungen werden nicht bearbeitet.

Sie sind unzufrieden und möchten bei der TF Bank kündigen? Hier finden Sie eine Vorlage, wie wir Ihnen die Kündigung erleichtern. Wie geht das?

1. Tragen Sie Ihre Adresse in die Kündigungsvorlage ein
2. Ergänzen Sie Ihre Vertragsdaten
3. Klicken Sie auf Kündigung senden

Jetzt kündigen