dtw logo

DTW Immobilienfinanzierung

Sonstige

DTW Immobilienfinanzierung ist ein Anbieter von Finanzierungslösungen für Immobilien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden verschiedene Produkte wie Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung, Forward-Darlehen und Umschuldung an. Die Konditionen und Kosten variieren je nach Kundenprofil und werden individuell berechnet. DTW arbeitet mit verschiedenen Banken zusammen, um die bestmöglichen Angebote für ihre Kunden zu finden. Bei Bewertungsportalen wie Google und Finanztip gibt es sowohl positive als auch negative Bewertungen über DTW Immobilienfinanzierung. Einige Kunden loben die schnelle und professionelle Beratung sowie die unkomplizierte Abwicklung. Andere bemängeln jedoch die hohen Kosten und unklare Vertragsbedingungen. Einige Kunden haben auch Probleme mit der Kommunikation und der Erreichbarkeit des Kundenservice. Insgesamt scheint DTW Immobilienfinanzierung jedoch eine solide Option für Kunden zu sein, die eine Finanzierung für ihre Immobilie suchen. Es ist jedoch wichtig, die Kosten und Bedingungen sorgfältig zu prüfen und alle Fragen vor Abschluss eines Vertrags zu klären.

Zum Anbieter
5 von 5 (1)
Kundenbewertungen von Benutzern
  • 4/5
    Kundenservice
  • 5/5
    Erreichbarkeit
  • 4/5
    Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 4/5
    Sicherheit & Zuverlässigkeit
  • 4/5
    Bank weiterempfehlen

Die hier dargestellten Bewertungen zeigen die durchschnittliche Bewertung der Erfahrungsberichte zu DTW Immobilienfinanzierung. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Werte ein Durchschnittswert aller Produkte von DTW Immobilienfinanzierung darstellen und sich nicht auf einzelne Produkte beziehen. Wenn Sie Bewertungen einzelner Produkte sehen möchten, dann lesen Sie sich am besten die Bewertungen zu den gekennzeichneten Produkten durch.

Anbieter bewerten

DTW Immobilienfinanzierung bewerten

schlecht GUT Deine Bewertung oder anderen Anbieter bewerten
  • DTW Immobilienfinanzierung Erfahrung #1

    5/5
    • 4/5
      Kundenservice
    • 5/5
      Erreichbarkeit
    • 4/5
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4/5
      Sicherheit & Zuverlässigkeit
    • 4/5
      Bank weiterempfehlen

    04.20.2023

    Ich habe DTW Immobilienfinanzierung genutzt, um meine Baufinanzierung abzuschließen und meine Erfahrung war insgesamt positiv. Der Berater war sehr freundlich und professionell und hat mir verschiedene Optionen präsentiert, die zu meinem Budget und meinen Bedürfnissen passten. Die Abwicklung war auch relativ schnell und einfach. Allerdings muss ich sagen, dass die Kosten bei DTW etwas höher waren als bei anderen Anbietern, die ich verglichen habe. Auch die Vertragsbedingungen waren nicht immer sehr klar und ich musste einige Fragen stellen, um alles zu verstehen. Der Kundenservice war jedoch hilfreich und hat meine Fragen schnell beantwortet. Insgesamt bin ich mit der Erfahrung bei DTW zufrieden, aber ich würde potenzielle Kunden empfehlen, die Kosten und Bedingungen sorgfältig zu prüfen, bevor sie sich für eine Finanzierung entscheiden.

dtw logo

DTW Immobilienfinanzierung

Sonstige

DTW Immobilienfinanzierung ist ein Anbieter von Finanzierungslösungen für Immobilien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden verschiedene Produkte wie Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung, Forward-Darlehen und Umschuldung an. Die Konditionen und Kosten variieren je nach Kundenprofil und werden individuell berechnet. DTW arbeitet mit verschiedenen Banken zusammen, um die bestmöglichen Angebote für ihre Kunden zu finden. Bei Bewertungsportalen wie Google und Finanztip gibt es sowohl positive als auch negative Bewertungen über DTW Immobilienfinanzierung. Einige Kunden loben die schnelle und professionelle Beratung sowie die unkomplizierte Abwicklung. Andere bemängeln jedoch die hohen Kosten und unklare Vertragsbedingungen. Einige Kunden haben auch Probleme mit der Kommunikation und der Erreichbarkeit des Kundenservice. Insgesamt scheint DTW Immobilienfinanzierung jedoch eine solide Option für Kunden zu sein, die eine Finanzierung für ihre Immobilie suchen. Es ist jedoch wichtig, die Kosten und Bedingungen sorgfältig zu prüfen und alle Fragen vor Abschluss eines Vertrags zu klären.

Zum Anbieter

Sie sind unzufrieden und möchten bei der DTW Immobilienfinanzierung kündigen? Hier finden Sie eine Vorlage, wie wir Ihnen die Kündigung erleichtern. Wie geht das?

1. Tragen Sie Ihre Adresse in die Kündigungsvorlage ein
2. Ergänzen Sie Ihre Vertragsdaten
3. Klicken Sie auf Kündigung senden

Jetzt kündigen